Herzlich Willkommen Tobias Hieckmann!

Herzlich Willkommen Tobias Hieckmann!

Vom FTIS Anwender zum FTIS Profi …Herr Tobias Hieckmann verstärkt uns seit dem 01.03.2022 als Business Intelligence Consultant! Eine starke Bereicherung für das Team!

Herzlich Willkommen!


"Ich arbeite leidenschaftlich gerne in der Prozessoptimierung und Automatisierung – viele meiner Projekte konnte ich bereits während meiner früheren Tätigkeit mit der Firma FTSolutions erfolgreich umsetzten. Nun möchte ich mich weiterentwickeln und meinen Erfahrungsschatz bei der Firma FTSolutions einbringen und mich, mit einem hervorragenden Team, neuen, interessanten Herausforderungen stellen.“ – Tobias Hieckmann

Vereinbaren Sie einen Präsentationstermin
Tel.: +49 (0)6441 / 56 91 88-0
Bündniss für Familie
Initiative Mttelstand
German Business Award
Innovation in Business Award